Über Habé Offset

Die Druckerei für Emmendingen, Freiburg und Umgebung
Wir, das ist eine inhabergeführte Druckerei, die seit mittlerweile über 32 Jahren in Emmendingen ansässig ist. Aufgrund unserer Erfahrung und den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden haben wir, neben unserem Stammgeschäft dem Druck, auch im Bereich Weiterverarbeitung eine außergewöhnlich große Produktpalette anzubieten.
20 Mitarbeiter drucken, produzieren, optimieren, veredeln und versenden auf 1.300 qm Fläche Produkte, die sich sehen lassen können. Lassen Sie sich von uns beeindrucken.

Jede gute Geschichte hat ihren Anfang

Und unsere begann tatsächlich auch in einer Garage!
Im März 1987 gründeten dort die Brüder Habé die Druckerei. Das erste Firmengebäude wurde 1988 in der Schwarzwaldstraße bezogen.
1992 entschlossen wir uns, aufgrund der stetig steigenden Auftragslage und mit viel jugendlichem Enthusiasmus die Räumlichkeiten zu erweitern.
Schnell kam der nächste Schritt und die Personengesellschaft wurde 1994 in die heutige Habé Offset GmbH umgewandelt. 1993 konnten wir unseren ersten Auszubildenden begrüssen. Seitdem bilden wir regelmäßig junge Menschen in den verschiedenen Abteilungen aus.
Im Januar 2008 nochmals ein großer Schritt: Wir brauchten Platz und zogen in die Freiburger Straße 10 – unserem heutigen Firmensitz.
Seit Anbeginn gibt es in der Entwicklung von Habé keinen Stillstand, und kontinuierlich wird in neue Maschinen und Technologien investiert.

Etwas Philosophie

Wir rechnen immer mit dem echten Leben – und das steckt voller Überraschungen. Und trotzdem – in der Ruhe liegt die Kraft.
Qualität, Terminsicherheit und Schnelligkeit, das sind die Säulen, auf die wir bauen. Die gemeinsame Entwicklung der optimalen Lösung im Dialog und auf Augenhöhe ist unsere große Stärke. Unser Fundament sind Profis, die mit Leidenschaft, Ehrgeiz und Erfahrung immer die optimale Lösung suchen.
Wir geben nur Versprechen ab, die wir auch halten können, denn wir sind davon überzeugt, dass Offenheit Vertrauen schafft.
Wir machen einiges anders als Andere – und das nach Möglichkeit nachhaltig, denn Umweltschutz und Ressourcenschonung sind uns ein Herzensanliegen.

Haben Sie Fragen?

Ihr Ansprechpartner

Bernd HabéGeschäftsführung